Anzeigen



Willkommen


Fritzchen wacht eines Abends auf und will in die Küche. Auf dem Weg dahin hört er Geräusche aus dem Zimmer seiner Eltern kommen. Er macht leise die Tür auf und sieht seinen Vater wie er Fritzchens Mutter von hinten nimmt.

Danach geht Fritzchen ins Bett. Am nächsten Abend wacht der Vater auf, weil er Geräusche hört. Er geht Richtung Zimmer der Oma und macht die Tür auf. Er sieht Fritzchen wie er es mit seiner Oma treibt.

Der Vater ist entsetzt und fragt: "Fritzchen, was zum Teufel machst du da?"

Fritzchen antwortet: "Wenn du meine Mutter fickst, dann ficke ich auch deine Mutter!"



Zwei kleine Jungs beim Arzt: "Was fehlt dir denn?" fragt der Doktor den einen.

"Ich habe eine Murmel verschluckt."

Der andere Junge schaut missmutig drein. "Und warum bist du zu mir gekommen?"

"Weil das meine Murmel ist!"



Gast: "Herr Ober, in meiner Tischdecke ist ein Loch!"

Ober: "Moment bitte, ich bringe Ihnen sofort Nadel und Faden."



Eine Blondine ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kanns einfach nicht...jedes Teil gleicht dem andern wie ein Ei!"
Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?"
Die Blondine: "Naja, auf der Schachtel hat es einen Hahn, der ist ganz rot... aber ich kanns trotzdem nicht!"
Der Freund: "Ok, mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen..."
Am Abend treffen sich die Blondine und der Freund, er sieht sich die Schachtel an...
GROssES SCHWEIGEN...
Dann sagt der Freund: "So Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber...."




Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen.

"Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich."

Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.

In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin."

Keine Reaktion.

Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört?

Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."



Anzeigen