Anzeigen



Opas


In der Schule geben die Mädchen mit ihren Großeltern an:
"Mein Großvater ist 80 Jahre alt, kümmert sich selbst um den Garten und macht seine Einkäufe auch allein!"

"Mein Opa ist 84 und hat gerade wieder das goldene Sportabzeichen gemacht!"

"Mein Opa ist 92 und rennt noch jeder Frau hinterher, er weiß nur nicht mehr weshalb!"



"Mama, ich will nicht mehr zu Oma und Opa. Die sitzen immer nur auf dem Sofa und haben gar nichts an."

"Was? Die haben nichts an?"

"Nein, wirklich, keinen Fernsehr, kein Radio ...!"



Der Verkäufer preist ein Hörgerät an: "Dieses Gerät kann ich Ihnen sehr empfehlen. Ich trage es nämlich selbst."

Der Opa fragt: "Und was kostet es?"

Darauf der Verkäufer: "Nein, es ist eine gute Qualität. Das Gerät rostet nicht!"



Lisa läuft weinend zur Mutter. "Du musst meine Puppen unbedingt vor Onkel Erno verstecken!"

"Wieso?"

"Er hat zu Papa gesagt, dass er wieder viele tolle Puppen aufgerissen hat."



Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe. Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.



Anzeigen