Anzeigen



Sex


Unterhalten sich 2 Männer:

"Gestern habe ich meine Freundin mit Oralsex geweckt."

"Und was hat sie dazu gesagt?"

"Laff daff!!"



Nach dem Sex im Bett:

Frau: "Woran denkst du?"

Mann: "Kennst du nicht!"



Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche, denke ich an Sex. Was soll ich tun?"

Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"



Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann ununterbrochen masturbiert.

“Was ist denn mit DEM los?“, fragt der Student.

“Tja, sein Problem ist, dass seine Eier viel zu viele Spermen produzieren. Wenn er aufhört zu wichsen, explodieren sie."

Wow!, denkt sich der Student.

Ein bisschen weiter den Gang hinunter schaut er in ein Zimmer und sieht, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm
einen bläst.

“Was hat denn DER?“, fragt der Student.

Der Arzt antwortet: “Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!



Fritzchen wacht eines Abends auf und will in die Küche. Auf dem Weg dahin hört er Geräusche aus dem Zimmer seiner Eltern kommen. Er macht leise die Tür auf und sieht seinen Vater wie er Fritzchens Mutter von hinten nimmt.

Danach geht Fritzchen ins Bett. Am nächsten Abend wacht der Vater auf, weil er Geräusche hört. Er geht Richtung Zimmer der Oma und macht die Tür auf. Er sieht Fritzchen wie er es mit seiner Oma treibt.

Der Vater ist entsetzt und fragt: "Fritzchen, was zum Teufel machst du da?"

Fritzchen antwortet: "Wenn du meine Mutter fickst, dann ficke ich auch deine Mutter!"



Anzeigen